| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Zeilenumbruch / "weiterlesen" einbinden Vorab hier paar Infos: Problemblog: http://windgeschichten.de WordPressversion: 2.0 Theme: rin_de Nun zu meinem drei Problemem: 1) Wenn man die erste Seite aufruft, werden ja alle Texte angezeigt. Wie kann ich schon dort den Text so verkürzen, dass darunter dann steht "weiterlesen"? 2) Gehe ich über Kategorie zu einzelnen Beiträgen (Kategorie-->02Kitesurfen) so werden dort die verkürzten Beiträge angezeigt (wie ich es bei Problem 1 gerne hätte), aber dort funktioniert der Zeilenumbruch nicht, der Text ragt also aus dem Contentfenster raus. Wie ändere ich das mit den Zeilenumbrüchen? 3) Loggt man sich unter "anmelden" ein und verlässt das Backend als noch eingeoggter Benutzer wieder, kann man nur, um wieder ins Backend zu kommen, sich "abmelden". Lässt sich dort eine andere Möglichkeit einbauen? Bin für jede Hilfe dankbar.... Geändert von Cheesy (08.02.2006 um 13:09 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| im admin menü unter schreiben: gibst du das an: <!--more--> was bewirkt, das alles was danach kommt, nach dem link "weiterlesen" erscheint, auf der anderen seite. so hab ich dich zumindest verstanden, dass du das möchtest |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Zitat:
kannst du mir auch sagen, wie ich das mache.. wenn man auf den link "weiterlesen" klickt, das man dann auf den anfang der seite kommt (ganz nach oben, und nicht an die stelle wo man <!--more--> eingefügt hat)? www.00de.de hat das übrigens eingebaut was ich gerne möchte Danke edit: das müsste es sein glaube ich.. kennt sich da jemand aus? Code: <?php ($post->post_excerpt != "")? the_excerpt() : the_content('mehr lesen...'); ?>
<p class="info"><?php if ($post->post_excerpt != "") { ?><a href="<?php the_permalink() ?>" class="more">mehr lesen...</a><?php } ?>
Geändert von blogsta (28.06.2006 um 04:19 Uhr). | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2005
| Zitat:
Aber so etwas lässt sich über das "more-Tag" ja nicht verwirklichen. KiNGU
__________________ If today was perfect there would be no need for tomorrow... Movie Addiction - Kino, Film, DVD und vieles, vieles mehr... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.01.2006
| Schau Dir mal das PlugIn "Post-Teaser" an, das Teil einfach zu installieren und klasse zu konfigurieren. Und es funktioniert wunderbar. Benutze es seit kurzem mit WP 2.0.1 problemlos. Hier der Link: http://dev.wp-plugins.org/wiki/PostTeaser |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |