| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.02.2006
| javascript in post einbauen... hi, ich habe die suchfunktion schon benutzt, aber nicht das passende für mein problem gefunden! ich möchte gern ein javascript code in einen post von wordpress einfügen! der code ist halt so ein bannercode! dies verweigert wordpress ja, wie bekannt! zweites problem ist, dass ich zusätzlich in den headbereich noch javascriptcode einfügen muss! wie stell ich das an? nur beides zusammen hat wirkung! dankbar für jede hilfe! gruß nille |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| dies funktioniert nur, wenn Du den Editor abschaltest, getestet in Wp 15.2 , Wp 2.0 und WP 2.01 <script type="text/javascript" src="http://www.............."></script> wieso der Editor das killt, weiß ich nicht. öffne die header.php auf alle Fälle nach <?php wp_head(); ?> und vor </head> dort diesen code eintragen wenn es nicht klappt kann es auch am Code liegen, wenn Du dies mal probiert hast, wäre eine URL nicht schlecht zum Testen wenn Du nicht ohne Editor schreiben kannst, und dieser Bannercode sowieso immer gleich bleibt, können wir auch nach einem Worcaround schauen, = Code direkt in ein template einbauen, aber so, dass er halbwegs dort erscheint wo es passt. lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |