| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.02.2006
| Wordpress Beiträge auf normale seite Includen Hallo ich habe Wordpress installiert, und möchte es nun auf meiner seite "einbinden". Wenn ich das template in wordpress meiner seite anpassen würde, wäre es zu scheisse, weil wenn ich mal nen link änder oder so muss ich das immer 2 mal machen oder wie auch immer. Ich möchte eigentlich per wordpress admin die beiträge schreiben und sie normal auf meiner seite ausgeben. Gibt es eine möglichkeit? Danke, Greetz Despi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Entweder: Du passt Wordpress an das Design deiner Seite an. Das mit Menüs etc. ist ja nicht so tragisch, das kann man per PHP includen, so dass man es nur einmal ablegen muss und so warten kann. Oder: Du passt deine Seite an das Wordpress-Design an. WordPress anpassen an/in eigene HTML Page Wordpress Design (Kubrick) als Gerüst für "normale Seite"
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| tja, alternativen? Ich weiss keine, also keine RhethorischeFragerei von mir! sch.... ist auch das sich niemand um meine frage kuemmert, jottlieb du vielleicht->siehe "Fehlermeldung nach AdminLogin"? Ich bin da recht gruen und wenn es was ganz einfaches sein sollte, dann gut fuer mich und ihr habt was zu lachen Danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |