| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.02.2006
| kleine Fragen zur Navigation- Kategorien http://tmarsel.tm.funpic.de/weblog/?cat=2 Hier habe ich eine interessante Möglichkeit der ANzeige gesehen. Wenn ich im Wordpress 2.01 in der Sidebar Kategorien aufrufe, wird mir eine bestimmte Anzahl Artikel dieser Kategorie angezeigt. Wie kann ich es erreichen, dass nur ein Auszug des Artikels gezeigt wird (der Rest im vollen Artikel nach Klick auf die Überschrift) ? Wie kann ich erreichen, dass in dieser Übersicht der Artikel ganz oben die Überschrift der aktuzellen Kategorie erscheint. man weiss ja garnicht wo man sich befindet. Bin blutiger Anfänger und die Suche nach "Kategorie" und "anzeige" half nicht. Danke Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| wenn dein theme eine archive.php hat öffne diese und suche nach <?php the_excerpt(); ?> dies ändere in <?php the_content("»» " . the_title('', '', false)); ?> oder in <?php the_content(__('(Lies weiter...)')); ?> die Überschrift... Du hast bei WordPress das *default* theme mit dabei öffne dort die archive.php und sieh nach wie es gelöst wurde, das steht gleich oben ... eine lange Liste mit if .... bei Fragen, weiter fragen lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.02.2006
| leider nicht erfolgreich Hallo, danke für die Tips. Leider ohne erfolg. Das Theme minimaplus hat kein earchive.php. Zur Kategorie: wo füge ich den Befehl if... ein ? Da ist meine index.php Datei: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |