| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.02.2006
| Permalinks für Pages funzen nicht (für Posts schon) Hi, mein Problem: Auf meinem Blog (www.dreamflasher.de) funktionieren die Permalinks für Posts ordnungsgemäß, für Pages (statische Seiten) jedoch nicht. Korrektur: Nicht nur die Permalinks funzen nicht, sondern auch die Aufrufe mit ?p= tuns nicht. Kann leider nicht mehr den Topictitle ändern, müsste aber lauten: Posts gehn, Pages nicht. mögliche Ursache (denke ich mir): Ich habe viel an der DB rumgemacht und viele Pages gelöscht und wieder geschrieben, kann aber keine Fehler in der DB erkennen. Ich weiß jedoch nicht, ob Pages jemals gefunzt haben, weil ich die bisher nicht verwendet habe. andere Ursache (evtl.): Für das Darstellen einer Page wird ein anderes Template benutzt als für ein Post. Falls das der Fall sein sollte: Wo kann ich das umstellen? was ich bisher gemacht habe: Ein eigenes Theme gecodet (siehe website), gegoogelt und hier gesucht, sowie mehrere Stunden rumprobiert. Ergebnis: .htaccess neu schreiben half nicht, es sind auch keine .htm Dateien in dem Verzeichnis was ich nicht gemacht habe: Mehrere Tage rumprobiert und mehrere Tage gesucht. Ich hoffe darauf, dass euch etwas einfällt und bedanke mich bereits jetzt für Lösungen. Herzlichen Dank, DreamFlasher Geändert von DreamFlasher (21.02.2006 um 01:05 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |