| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.02.2006
| Fatal Error Hallo ihr lieben, ich wollte gerade nach der neuen Installation meine Wordpress Seite anpassen. Einloogen kann ich mich jedoch was ich nicht kann ist: Themes anwenden, Beiträge löschen Er gibt mir folgenden Hinweis: beim löschen von Beiträgen: Fatal error: Call to undefined function: check_admin_referer() in /is/htdocs/wp1037908_2SM1AT2OMZ/www/meine Page/blog/wp-admin/post.php on line 211 Genau das selbe auch bei Themes: Fatal error: Call to undefined function: check_admin_referer() in /is/htdocs/wp1037908_2SM1AT2OMZ/www/meine Page/blog/wp-admin/themes.php on line 5 Ich werde jetzt einfach mal knallhart meine Datenbank löschen und neu einrichten und Wordpress dort neu installieren. Vielleicht löst sich so mein Problem *hoff* Aber so ganz verstehe ich den Fehler nicht. Kann mich jemand aufklären? Man lernt ja nie aus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.02.2006
| Mein Thema hat sich nun doch gelöst. Und zwar war die pluggable-functions.php Schuld. Dort hatte ich eine Änderung im Bezug auf E-Mailempfang (Webhost Hosteurope) erstellt. Ich habe einfach die ungeänderte Version hochgeladen und noch mal probiert. Und ich kann nun als Admin normal auf alles zugreifen. Dann habe ich wegen der E-Mailbenachrichtigung noch mal das Posting genau durchgelesen und den Code an der bestimmten Zeilen geändert. Hochgeladen und getestet - es läuft. Sorry wenn ich euch damit belästigt habe. Aber schön wenn man es selber hinbekommt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |