| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2005
| Ja, klappt prima. Danke! Anscheinend ist meine functions.php leicht anders (vielleicht anderer Versionsstand?). Auf alle Fälle ist die Zeile nur ein einziges Mal vorhanden gewesen, von daher geringes Risiko THX, kws42 |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.12.2004
| Zitat:
Stef | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.04.2005
| Ich habe die functions.php wie angegeben geändert, allerdings wird als Absenderadresse eine Emailadresse des Providers verwendet, nicht diejenige, welche ich in Wordpress in den Optionen eingetragen hatte... Für Hinweise dankbar, Gruß, Xanathon |
| | |
| | #25 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2005
| Hi, du kannst/musst an zwei Stellen eine E-Mail-Adresse eintragen (kann natürlich ggf. die gleiche sein). Unter "User" trägst im Profil die Mailadresse des Autors ein (du kannst ja mehrere Autoren haben). Dieser bekommt bei einem Kommentar auf seinen Post eine Hinweismail mit Absender des Kommentar-Verfassers. Der Blog-Admin bekommt ebenfalls eine Mail, Absender und Empfänger sind hier identisch, die Mailadresse ist die unter Options. HTH, kws42 |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.03.2005
| Moin, Moin, ich habe auch das Problem, dass ich keine mails bekomme, wenn Kommentare abgegeben wurden Jetzt habe ich die functions.php wie beschrieben untersucht, kann aber die betreffende Stelle nicht finden. Habe die ges. php durchsucht, die Stelle, die geändert werden soll ist nicht vorhanden... Bin ich im "falschen Film"?? Kann mir jemand helfen? Nutze Version 1.5 - meine Mailadressen sind eingetragen... thx pyst Ich hatte heute Morgen keinen Kaffee ich habe die Stelle nun gefunden und korrigiert! Jetzt warte ich mal auf einen Koommentar um zu sehen, ob es klappt |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.12.2004
| Jetzt habe ich die functions.php wie beschrieben untersucht, kann aber die betreffende Stelle nicht finden. Ich glaube, die Zeilennummer ist nicht korrekt, oder? Jetzt warte ich mal auf einen Koommentar um zu sehen, ob es klappt Gerne. Und wo finde ich das Blog? Stef |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |