| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ich kann das bestätigen, aber ich hab auch noch keine ahnung, woran das liegt. mal sehen, was die nacht noch so bringt.
__________________ la mansarde |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| habe es gerade in meiner strayhorn-version getestet, nachricht kommt an, scheint also kein allgemeiner sondern ein spezifischer bug zu sein ich unterstelle mal ihr habt die einstellungen optionen / diskussion sicherheitshalber überprüft (?) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ la mansarde | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ich war mir gar nicht sicher, ob der überhaupt durchgekommen ist, wil spam karma von mir das captcha bestätigt habe wollte ich schick mal noch eins ab ... wollte ich, aber selbst mit einem unverfänglichen "test" lande ich in der comment verfication von spam karma wie hoch hast du denn den "overall treatment algorithm" gesetzt? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.12.2004
| Zitat:
Stefan | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Bevor ich völlig übermüdet ins Bett falle: Bei mir funktioniert's Was sagt uns das? Südkind und ich sind eben die alten Hasen, denen soetwas einfach nicht passieren kann... *duck_und_weg* DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ la mansarde | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| im wordpress.org forum habe ich eine ähnliche fehlerbeschreibung gesehen http://wordpress.org/support/topic.php?id=23418, bisher aber noch kein feedback der developer |
| | |
| | #10 (permalink) |
| dann übe ich mich mal in geduld. so oft wie ich täglich auf meinen blog sehe werde ich ich sicher einige tage mit dem problem überleben
__________________ la mansarde |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |