| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2005
| Bei Google und Co. gefunden werden.... Manch einer möchte ja nicht durch bzw. in Suchmaschinen gefunden werden. Klar: robots.txt hilft weiter, und dazu gibt es ja hier auch schon entspr. Nachrichten. Was aber finden Suchmaschinen überhaupt von meinen Wordpress-Seiten? Eigentlich kann es sich doch nur um strukturelle Infos handeln, denn die Inhalte "stecken" doch wohl in der Datenbank, oder? Und wenn ich nun ausdrücklich möchte, dass diese Inhalte (d.h. der Text der z.B. Blogs) gefunden werden, müßte ich doch eigentlich statische Seiten erzeugen, die dann Futter für Google und Co. sind?! Ist das richtig und, falls ja, wie bereite ich dieses Futter auf... Per Export aus der Datenbank, ....in HTML-Files mit "Permalinks"? Bigfellow |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Ich hörte einmal, dass Die Darstellung im Lynx-Browser so ziemlich dem enspricht, was eine Suchmaschine sieht. Hier zum Beispiel, kannst du eine Vorschau Deiner Seite sehen. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |