| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.03.2005
| Permalink-Struktur und fehlerhaftes Archiv Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzem mein Weblog auf WP 1.2 umgestellt (vorher sunlog) und bin begeistert, welche Möglichkeiten mir Wordpress bietet. Noch bin ich dabei, alles so gestalten wie ich es gerne hätte. Ich habe allerdings ein Problem mit den Archiven, das ich alleine einfach nicht gelöst bekomme und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Meine Permalinkstruktur habe ich in den Optionen wie folgt eingestellt: Code: /%year%-%monthnum%-%day%/%postname%/ Code: /kategorie Meine .htaccess sieht danach wie folgt aus: Code: RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^kategorie/(.*)/(feed|rdf|rss|rss2|atom)/?$ /wp-feed.php?category_name=$1&feed=$2 [QSA] RewriteRule ^kategorie/?(.*) /index.php?category_name=$1 [QSA] RewriteRule ^author/(.*)/(feed|rdf|rss|rss2|atom)/?$ /wp-feed.php?author_name=$1&feed=$2 [QSA] RewriteRule ^author/?(.*) /index.php?author_name=$1 [QSA] RewriteRule ^([0-9]{4})-([0-9]{1,2})?-([0-9]{1,2})?/?([_0-9a-z-]+)?/?([0-9]+)?/?$ /index.php?year=$1&monthnum=$2&day=$3&name=$4&page=$5 [QSA] RewriteRule ^([0-9]{4})-([0-9]{1,2})?-([0-9]{1,2})/([_0-9a-z-]+)/(feed|rdf|rss|rss2|atom)/?$ /wp-feed.php?year=$1&monthnum=$2&day=$3&name=$4&feed=$5 [QSA] RewriteRule ^([0-9]{4})-([0-9]{1,2})?-([0-9]{1,2})/([_0-9a-z-]+)/trackback/?$ /wp-trackback.php?year=$1&monthnum=$2&day=$3&name=$4 [QSA] RewriteRule ^feed/?([_0-9a-z-]+)?/?$ /wp-feed.php?feed=$1 [QSA] RewriteRule ^comments/feed/?([_0-9a-z-]+)?/?$ /wp-feed.php?feed=$1&withcomments=1 [QSA] Aber die monatlichen Archivseiten lassen sich nicht aufrufen und laufen immer auf Fehler 404. Beim Kalender ähnliches: die einzelnen Tage gehen, aber das Navigieren in den Monaten läuft auf Fehler. Ich habe die fehlerhaften Funktionen erst mal von meiner Startseite entfernt und auf eine Extra-Seite gepackt, auf der das ganze nachgeschaut werden kann (also bitte nicht auf die Formatierung achten, die Seite ist erstmal nur eine Notlösung). Ich habe für mein Problem hier im Forum nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und Danke schon mal im Voraus Gruß Iris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |