| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.02.2005
| Suche Plugin: Links klickbar machen Hallo, Ich suche ein Plugin für WP, dass automatisch die Links in den Beiträgen sowie in den einzelnen Kommentaren klickbar macht. Bei der Suche im Internet bin ich dabei auf http://www.coffee2code.com/archives/...yperlink-urls/ gestoßen. Funktioniert auch so alles ganz gut: Doch: Wenn man einen zu langen Link hat, wie den z.B.: http://search.ebay.de/ouio_Beauty-Ge...21555345456546 Dann wird das komplette Design des Weblogs zerschossen. Ich weiß das es ein Plugin gibt, dass automatisch den langen Namen des Links kleiner macht. Doch ich finde die Adresse zu dem besagten Plugin nicht mehr! Kann mir da einer von euch helfen?
__________________ minstyle // blog |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.03.2005
| Hi Minstyle, ich habe das Plugin zwar (noch) nicht in Betrieb, aber wenn ich Beschreibung richtig lese, dann kürzt auch dieses Plugin die Links: Zitat:
Gruß, Michael
__________________ Was weiß ein Fisch von dem Wasser, in dem er sein ganzes Leben lang schwimmt? (Einstein) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.02.2005
| Vielen Dank. Da war ich wohl ein wenig zu voreilig
__________________ minstyle // blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |