| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.01.2006
| Blog - Wie elegant offline lesbar machen? Guten Abend, Kann mir Jemand einen Tip geben wie ich auf einfache (daher elegante) Weise mein Blog Bekannten ohne Internetzugang(ja, sowas gibt es noch) zugänglich machen kann? Bildschirmfotos oder .doc haben sich (für mich) nicht als einfache und schnelle Variante erwiesen. Vielleicht benutze ich die falsche Software? (Betriebssystem: Mac OS X) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Entweder: Dieses PDF-Plugin für WordPress installieren, dass einzelne Beiträge in PDF exportiert oder den Adobe Acrobat (nicht Reader!) installieren. Zumindestens Version 6 (für Windows) klinkt sich auf Wunsch in den Internet Explorer ein so dass man ganze Webseiten schnell und einfach in PDF exportieren kann.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.07.2006
| halloele! ich hab den code ins Blog eingefuegt und er funktioniert auch soweit ganz gut. Nur klappt die jahresausgabe nicht ;-( es werden immer nur die letzten 31 tage benutzt. hat irgendjemand eine idee? Achja....das passende wp2pdf plugin kann ich auf der entsprechenden page nicht finden. kann mir jemand sagen wo es zu finden ist? thx michael www.weltumsegelung.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |