| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Prefix wn_ - wozu gehört der? Hi, ich räume gerade meine Datenbank auf und habe einträge mit dem prefix wn_ gefunden und zwar diese: wn_actions wn_block wn_blockip wn_comment wn_group wn_log 3 wn_news wn_newscat wn_source wn_user wn_votes Worppress hat bei mir den normalen wp_ prefix. Leider kann ich die Einträge nicht mehr zuordnen und auch ein Blick in die Einträge hilft nicht. Kennt jemand den prefix? Nicht das er zu einem anderen Plugin oder so gehört. Ich hatte mal ein phppp und ein mybb Board in der gleichen DB, aber deren prefixe sind phpbb_ und mybb_....EDIT: ich habe jetzt ein News-system / CMS namens Web/News gefunden. Kann sein, dass ich das mal vor jahren Testweise installiert hatte Geändert von Schlupp (05.10.2006 um 11:41 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Danke, das wird´s wohl sein. Ab jetzt merke ich mir auch immer was ich mache. Damals hatte ich noch keine Ahnung von nix, heute habe ich keine Ahnung von etwas Ausserdem habe ich noch eine Tabelle ohne prefix, die nur "news" heißt. Die wird wohl auch dazu gehören, oder? WP-Sachen haben automatisch wp_ davor, oder? (ausser meinem ChCounter, aber der hat chc_)? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |