| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Gute Idee... sowas macht man gern... *lächelt.leise
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wäre interessant zu wissen, was du zahlen möchtest. (Nein, ich habe kein Interesse.)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Naja die Frage ist: Willst/Kannst du überhaupt was bezahlen?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.10.2006
| 1. Ich hätte es auch selber geproggt, aber für die Subnavigation kann ich php zu schlecht, da ich Kommunikationsdesign und Werbepsychologie studiert habe. 2. Finde ich Deine fragende Antwort sowohl Respektlos als auch lächerlich! Mit Deinen 20 Jahren biste wohl noch sehr grün hinter den Ohren, was? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Oopps, Haltet ein ! @ youngfuture, 1. Ging das für andere User schon mal ganz schwer nach hinten los und 2. war die Frage durchaus berechtigt, was uns wiederum zu 1. führt.
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Also nochmals: Es gibt 100-200 Euro, ich brauch dafür keine Rechnung. Das hier soll umgesetzt werden: http://www.mietwerkstatt24.com/index2.html traut sich das jmd von euch zu? Einer der sich auskennt hat das in 2-3 Std. fertig |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |