| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.04.2006 Ort: im Sachsenlande
| .htaccess im FTP-Programm sichtbar machen Ich benutze WS_FTP Pro und wollte fragen, wie ich die .htacces-Datei finden kann? Ich sehe sie nirgendswo.
__________________ blog.Ben-Inside.de - Apple, Musik, Reisen & mehr |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich weiß von anderen, dass es bei WS_FTP auch in den Einstellungen den Punkt gibt, wo ich es einstellen kann, aber anscheinend ist dieser verschwunden.
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.09.2006
| Wenn ich mich recht erinnere, dann war es tatsächlich das "-a" in WS_FTP. Ich nutze inzwischen FileZilla, das ist vom Arbeiten her für mich angenehmer, und es gibt gleich im Menü die gewünschte Option, verborgene Dateien anzuzeigen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Echt? Hab ich dort noch nicht gesehen.
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.09.2006
| Ich habe früher mal die kostenlose Version von WS_FTP benutzt (nicht die Pro). Und da war zwischen den beiden Ordneranzeigen (links = lokal, rechts = Server) so ein Eingabefeld. Da konnte man die gewünschten Parameter angeben. WS_FTP hat, soweit ich weiß, einfach nur den Linuxbefehl zum Anzeigen der Ordner verwenden, und da war eben "-a" die Option, um auch versteckte Dateien anzuzeigen. Bei der kostenlosen Version war nur das Löschen von vollen Ordnern nicht möglich. Da hieß es, per Hand durch alle Unterordner durchzugehen, usw. Deshalb bin ich auf FileZilla umgestiegen, was für meine Zwecke mehr als ausreichend ist. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.01.2007
| Vielleicht n bißchen spät, aber... Bei WS-FTP kann man in das weiße Feld rechts (zwischen Anlegen und Anzeigen) eintippen: -la (also Bindestrich, kleines L kleines A, ohne Leerstellen), enter oder return drücken, und dann wird die .htaccess angezeigt. Leider muß man das quasi jedes Mal aufs Neue machen, wenn man sich via ftp neu einloggt... Ich schreib das jetzt nur, weil hier immer von -a die Rede war, und das hilft nix, was die .htaccess betrifft. Gruß Magnifikatz |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| FileZilla benutzen und das problem bist du los. leider können nicht alle ftp's progi die .files anzeigen (trotz einstellung)
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |