| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Wie wirft man ein Stöckchen Huhu! Kleine dumme Frage... wie wirft man ein stöckchen? Ich seh das öfters in anderen Blogs, dass derjenige der es bekommen soll dann im artikel verlinkt wird, aber man muss doch bestimmt noch irgendwas anderes machen damit es ankommt? Trackback? Pingback? Bloß, wo finde ich pingback? oder schicke ich einfach demjenigen ne mail? LG, Angi Geändert von AngiWaters (13.02.2007 um 12:43 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
|
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| stöckchen können auch mal ganz sinnvoll sein. querverlinkungen zwischen Blogs machen ja schließlich die "Blogosphäre" aus! bei stöckchen sind das dann weniger thematische verbindungen, sondern soziale! ... und wer mal ein stöckchen nach afrika werfen will: http://adablog.solar-afrika.de (Malte und Matze freuen sich bestimmt (oder schicken sexnewsletter zurück, |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| ja aber hallooooo erstmal ganz besonders lieb finde ich ja, dass die fragestellerin die antwort im blog liefert. echt vorbildlich ... so hab ich schon wieder was gelernt wie hab ich denn das wieder gefunden? *tztztz*
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Bitteschön |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| sehr gut bitte die e-mail-adresse stephan@spamschlucker.org unbedingt auch immer schön fleissig eintragen. info dazu hier
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |