| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.01.2006
| Blogcounter will nicht Hallo, mein Problem: ich verwende den Blogcounter(.de) - und unter Firefox steht bei mir dann dort immer nur:"kostenloser Counter" - in anderen Browsern zeigt er es an, auf anderen Rechner funktioniert es scheinbar auch mit dem FF (aber nur manchmal ...) - ist das ein Wordpress-, ein FF- oder ein "Mein Laptop"-Problem? (mit anderen Zählern, die ich testweise mal versucht habe, stellt sich nach 3,4,5 Aufrufen das gleiche Phänomen ein) - ich bin ratlos! Wer ist es nicht?? Gruß Detlef www.rakebrand.de (sieht du den Zähler in der Sidebar??) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| Zitat:
schon mal den chCounter versucht? (dass ich "fan" von ihm bin hab ich noch nie gesagt
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| sehr seltsam. mit chChounter hatte ich noch nie probleme (ok, ich finde es auch nicht wichtig zahlen auf der seite anzeigen zu lassen. "intern" schon.) hast du mal bei BlogCounter.de nachgefragt ob die was dazu wissen?
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nachtrag: opera 9.01 zeigt es an - auch 10 mal neu laden ps welches theme verwendest du?
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |