| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| chCounter trennt auch so schön es gilt immer: trau keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.02.2007 Ort: Bottrop
| Google Analytics und Semmelstatz nutze ich auch, sind auch gute Statistiken. Mir persönlich gefällt aber WebReflow am besten. MfG Markus
__________________ Keep it Country, Markus (The Cowboy of Bottrop) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 13.01.2007 Ort: CH - Walenstadt / SG
| mein interesse liegt wo anders ach sooo, bei den statistiken. *vordenkopfschlage ja und noch ein paar kleinigkeiten wie: welche seiten wurden gelesen, welche suma-bot's tummeln sich, .... auch das kann chChounter. Google Analytics als statistik?
__________________ Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - ::SiteBar:: - |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Aber auch da wäre es kein Problem, die Suchmaschinenbots auszusortieren. Im übrigen sind diese bei mir die häufigsten "Besucher", allen voran der Yahoo-Slurp, der macht mehr als die Hälfte der Seitenaufrufe aus. Einen großen Vorteil haben die Counter aber, das gebe ich ja zu, sie funktionieren unabhängig von den Zugriffsmöglichkeiten auf die Serverlogdateien, und diese könnnen recht unterschiedlich ausfallen. Gruß Ingo | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.02.2007
| Zitat:
__________________ Doktor Fussball - Die verbale Blutgrätsche | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.05.2006 Ort: Nähe Münster
| Der Webalizer ist ein gutes, robustes Tool, wenn auch schon etwas betagt. Wichtig bei allen Tools die man verwendet ist das Wissen darum wie sie funktionieren, damit man weiß wie man die präsentierte Statistik zu interpretieren hat (siehe Monikas post). Alternativ zum Webalizer Xtended setzte ich z.B. noch AWstats und Analog ein. Ein anderes Tool das ich einsetze, welches aber in einer anderen Liga spielt ist WebTrends Grüße Mo
__________________ Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe! | In Deutschland gibt es kein Copyright! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| hey SuMu wenn du grösstenteils nur an den suchwörtern interessiert bist und sonst auch semmelstatz benutzt empfehle ich http://103bees.com/ dieser counter zieht kein bissle an der performance und gibt dir ne schöne liste mit den suchwörtern bin durch manuela drauf gekommen und kann es nur weiterempfehlen! lasst analytics alle in den schubladen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |