| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Hamburg
| XAMPP Passwort? (WP Lokal auf Rechner) Habe WordPress lokal auf meinem Rechner installiert. Mit Hilfe des sehr guten Tutorials von Olafs Blogshop WordPress unter XAMPP installieren « blogshop Nun zum eigentlichen Problem: Die Installation liegt jetzt schon etwas zurück und ich muss zu meiner Schande gestehen Ich habe das WP-login Passwort vergessen Da ja alles auf meinem Rechner statt findet, gibt es ja vielleicht eine Datei in der das Passwort hinterlegt ist? Benutzername: Admin (Wahrscheinlich) Passwort: ??? Vielleicht weiss jemand rat, auch wenn es nicht direkt eine WP Frage ist.
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Schau mal hier.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Woodstock, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Wenn ich das richtig sehe ist das Beitrag von Deinem Blog?! Welche Datei muß ich den anklicken um PHPmyAdmin zu starten, bzw. wie muß die Internet-Adresse lauten?
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ach, alles so herrlich einfach wenn man es nur weiss! Vielen Dank! Hat alles geklappt, dank Deiner Anleitung.
__________________ [funkygog] -> Musik-Archiv | Gesuche | Angebote Geändert von funkygog (01.03.2007 um 01:01 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gern geschehen Und übrigens ja, das ist mein Blog.
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.02.2007 Ort: Linz
| Ahhh! ^^ Hab mir gedacht schon gedacht, super wenn mir das Blog dann das Passwort auf die eingegebene E-Mail-Addy sendet, die aber irgendeine ausgedachte ist (die es vl. wirklich gibt z.B. test@test.at) und der dann mein PW bekommt. *huuch* Danke! vG |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| grinz.... für die eingabe der korrekten empfängerdaten biste schon selbst verantwortlich... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |