| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| Programmierer oder Designer für eine Seite gesucht Hallo, siehe Thema, ich suche jemandem, der eine Vorlage (Theme) für WP, mit ein paar Unterseiten nach speziellem Layout bauen kann. gibt es da interesse?? Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Och wie kommst du darauf? Für einen gewieften CSSler mit viel Freizeit (um es mal so zu umschreiben) mit WP-Erfahrung ist das, je nach Komplexität vielleicht keine allzugroße Sache.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ne sorry, sowas ist nicht mein Ding.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| ja, das Thema steht noch aus, ob es ein Profi sein muss weiss ich nicht, auf jedenfall 4-9 Scheine kann ich nicht drauf legen, aber natürlich soll es nicht komplett umsonst sein ... Ich beschreib mal kurz das Vorhaben:
Grüße und danke PS: Falls jemand aus Berlin ist und man sich treffen kann und drüber plaudern - schön, ist aber nicht zwingen notwendig im Zeitalter der Internetkommunikation ... PS: PS: und falls ich mal nicht gleich antworte, bin momentan ziemlich im Underground wegen Veranstaltungen verschwunden |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.03.2007 Ort: Berlin
| Berliner meldet sich zum Dienst. bin kein Profi kann aber Webseiten (auch kleinere Firmen) und aktuelle Wordpress-Embau-Erfahrung vorweisen. Am besten kurz anmailen. emailaddy schicke ich per Message. gruß, Net.
__________________ There's a path you'll never walk...it's mine... - Blog: [meine Wege...mein Berlin...] |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |