| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 30.11.2006
| Database weg. Einfach so. Hallo , gestern Abend war die Welt noch in Ordnung. Heute morgen ist meine Datenbank weg. Einfach so. Blog: WordPress › Error Provider: Strato WordPress: 2.0.8 Im php-myadmin sind die Datenbanken noch vorhanden, wenn ich draufgehe sind sie jedoch leer. Bevor ich nun meine Backups rückspiele, möchte ich gern wissen, ob jemand genauso deppert dasteht oder ob jemand was von einer Sicherheitslücke oder Attacke weiß. Gruß vom Polarfuchs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.03.2007
| bei mir auch Hallo, ich habe vor 3 Tagen auch meinen Blog installiert und war glücklich das alles lief. Heute morgen um ca 1. Uhr war auch meine "Blog-Welt" noch in Ordnung. Doch seit gerade eben bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Auch ich habe bei strato gehostet. Hoffentlich ist nicht einfach alles weg jetzt...... Hat hier jemand Erfahrung mit bei starto gehosteten Blogs? Danke für Eure Hilfe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.03.2007
| Database weg Mir geht es genau so: Alles weg. Diese Meldung spuckt mein WP-Zugang aus: Can’t select database We were able to connect to the database server (which means your username and password is okay) but not able to select the DB211917 database.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also das ist definitiv kein Problem von Wordpress, sondern eins von Strato ... zum Thema Strato sag ich mal nix aber das ist vielleicht nochmal ein guter Hinweis auf die Backup-Woche (auch wenn die Woche schon vorbei ist ...) ... so muss man nicht um seine DB zittern ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |