| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.06.2006
| Grafik erstellen Gibt es hier vielleicht jemande der garfiken erstellen kann?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Gibt es jemanden der mir helfen kann?? Meine Website ist Sven Romanczyk Über antworten würde ich mich sehr sehr sehr freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Da solltest du mal genauer werden, um was für Grafiken es geht usw.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.06.2006
| es geht um einen button und 2 anzeigen für playlist und lastet Frazr am besten auf der seite schauen. Sven Romanczyk oben der 3 button und rechts der erste und 4. wo noch untitled steht. OK |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hier muss man mal dem Themeautor auf die Finger klopfen. Es hätte sich gehört, wenn entsprechend bearbeitbare Dateien (z.B. .psd) dabei gewesen wären, damit man sich weitere Buttons erstellen kann.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hast du dich denn schonmal mit dem Themetautor, wie von mir vorgeschlagen, in Verbindung gesetzt?
| | |
| | #9 (permalink) |
| Was soll denn das heißen? Entweder hat PSD-Dateien oder ähnliches und kann sie dir schicken oder nicht.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |