| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| Zitat:
__________________ Blag | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 13.03.2006 Ort: chemnitz
| muss ich mich Jottlieb anschliessen FlashFXP ist so ziehmlich einer der übersichtlichsten FTPproggz ich meine ich habe auch windowscommander der auch gehen würde aber der hat wieder zuviel schnick schnack fillzilla is auch gut für jemand dr ix ausgeben will tja und WSFTP iss nervig a)die sounds grisch koppweh b) wer der englischen sprache nich mächtig iss hat da auch verloren naja und komfortable iss da auch nix drann |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| ws_ftp gibt's auch in DE Weiß net, wo und wie so manche Leut' sich Programme zulegen. [Nachtrag] Ich habe es mir mal angeschaut, die Sounds sind auch kein Thema.... mir schwant da was ganz dunkles. Geändert von S.i.T. (05.06.2007 um 12:42 Uhr). |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| WS FTP Pro Kann Drag & Drop, komplette Ordner (auch volle mit Unterordnern) löschen, kompletten Ordner-Inhalten andere Berechtigungen geben, beinahe beliebig viele "Instanzen" gleichzeitig offen halten - was man so braucht. Die Sounds sind tatsächlich furchtbar, aber dagegen kann man ja was tun. Zum Beispiel ganz laut singen, oder so. Gekauft hätte ich's mir nicht, gibt sicherlich schickere Dinger - aber nachdem ich in meinen "Anfangszeiten" mal auf Strato reingefallen bin, war's halt mit dabei. (die LE Version ist aber Mist, richtig ... ohne Drag & Drop macht das Programm wirklich extrem wenig Spaß ...) Geändert von pufaxx (11.06.2007 um 04:43 Uhr). |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 04.01.2005
| FlashFXP. In all den Jahren so daran gewöhnt, dass sich jedes andere FTP-Programm inzwischen nur noch klobig & unhandlich anfühlt ~fym
__________________ blog.fymmie.de |
| | |
| | #20 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |