| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.04.2007
| Welches FTP-Prgramm benutzt ihr ? Hi Forum Member, ganz einfache Frage eigentlich: Welches FTP-Programm benutzt Ihr für euren Wordpress Blog bzw. eure Blog Seite ? Ich benutze seit nun mehr 7 (!) Jahren das gleiche... WS_FTP LE... ich glaube aber so langsam sollte ich mich mal nach etwas neuem Umsehen, da WS_FTP LE Grafisch nun nicht mehr Up to Date ist Thx |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Ich benutze SmartFTP. Damit lassen sich alle Verbindungen von WS_FTP LE importieren - falls man mehrere FTP-Accounts hat ganz praktisch. Vorteil zu WS_FTP LE: man sieht auch für WS_FTP LE "unsichtbare" Dateien wie .htaccess und kann auch Ordner löschen, ohne sie vorher komplett zu leeren... Aber das können die vorgenannten FTP-Programme sicher auch.
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.04.2005
| Früher eine zeitlang FlashFXP, doch bin jetzt seit kurzem auf FileZilla umgestiegen. Genauso komfortable wie FlashFXP und die Updates kosten keinen Euro
__________________ .my_blOg http://bionic.kopfschmerzgenerator.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| FlashFXP. #
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |