| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 04.11.2006
| Post von der Google Qualitätsprüfstelle? Krass oder? Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Das Internet wird jetzt wohl um ein geiles Blog ärmer sein. Gruß Jack Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Halte ich für einen Fake. Bzw. wenn, dann solltest du den kompletten Pfad der URL angeben, die in der Mail steht. Aber nicht die, die man sieht, sondern die, die wirklich im Mailquelltext steht. Und woher soll Google deine E-Mailadresse kennen? Insbesondere wenn sie nicht webmaster@... lautet.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 28.10.2005
| Nachdem es im Mai bereits eine solche Spamwelle gab hat Google erklärt zukünftig keine Mails mehr zu verschicken, die das Entfernen aus dem Index verkündet. Von daher ist es ein klarer Fake.
__________________ For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.06.2006 Ort: Leipzig
| Ganz klar: FAKE! Schon deshalb, weil ich in den vergangenen Stunden für meine 4 Domains jeweils ca. 10 dieser Mails bekommen habe Die Welle im Mai war noch besser, da hing teils noch eine "Google_Webmastertools.rar" an der Mail, in der sich ein netter kleiner Virus versteckt hielt. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
@Putzlowitsch: Als Agentur, die Webprojekte für Kunden in Typo3/etc... umsetzt, wird man als "Macher" der Seiten schon gerne mal von den Eigentümern gefragt, warum sie Google nicht mehr mag.. // Und hier noch die Stellungnahme von Google selbst: Webmaster-Zentrale Blog: Deutsche Webmaster durch falsche Penalty E-Mails verunsichert | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |