| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| Mächtig komische Angelegenheit Hallo, folgendes Problem...ich habe seit 2 Tagen eine Seite mit Wordpress installiert. Seite befindet sich nicht im Index von keiner Suchmaschine. Hab als Analyse Google Analytics eingebettet. Hab gestern in meine Stats geschaut und was seh ich da? 600 Besucher wo sollen die bitte herkommen hab die nirgendswo verlinkt noch sonst was bis jetzt. Alle Seiten scheinen türkische Mp3 Seite zu sein O_o hier nen auszug: http://img4.myimg.de/komischf69.jpg wie gesagt die seite kennt keiner und suchmaschinen auch nicht!!! hab auch ne log analyse gemacht da steht was von 300 besuchern aber das kann doch nicht sein... help please |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Tja, da hast du wohl eine irgendwann bereits mal existierende Domain wieder aufleben lassen. Scheint ausserdem ein ziemlich gängiger Begriff zu sein (dostcafem?) - bei fast 50% Direktzugriffen.
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| log hab ich durchgeschaut und wie zu erwarten keine gleichen daten wie google...hab auch mal nach diesem dostblablabla gesucht konnte der auch nicht finden.hatte auch schon vermutung das ich tracker id von jemand anders zugeteilt bekommen hab. aber was ich nun tun? ^^ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Oh, man kan sich die Statistiken anderer Seiten angucken, indem man deren Urchin-Nummern klaut bzw. ausleiht? Coool...
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Ich denke eher, die oxidor-Nummer stimmt und die bei dostcafem haben einen Zahlendreher drin und wundern sich, das keiner auf ihre Seiten zugreift Gruß Ingo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |