| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2007
| Suche SCHLOSS Icon !! Hey Ihr! Wisst ihr wo ich Schloss Icons finde?! Also solche Schlösser meine ich jetzt: http://forum.wordpress-deutschland.o...m_old_lock.gif (Klick den Link an) Suche es um damit von vorne herein ersichtlich signalisieren zu können das einige Bereiche geschützt sind! danke sehr! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.09.2006 Ort: Ettlingen
| Wie auf dieser Seite? www.famfamfam.com Oder spezielle Größe oder Farbe? Gruß
__________________ Shiba Inu - Photoblog |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Solche wie hier z.B: Security icon collection Aber die Kosten 99 Dollar Eigentlich so klein wie Möglich, oder nur so ein Schlüssel ohne Schloss oder mit Schloss ist egal. Die füge ich in die Sidebar ein hinter einigen Seiten Start Seite 1 Seite 2 Seite 3 [Security Icon] Seite 4 Seite 5 etc. PS: famfamfam geht irgendwie nicht... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ok ich hab nun eins gefunden und bisschen mit Paint shop pro bearbeitet nun passt es! orginal: http://static.rbytes.net/design/ico/key.gif |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Ich kann Dir folgende Seiten empfehlen - sind Suchmaschinen für Icons: Iconfinder - The best icon search engine iconlet.com - icon search engine - free icons, images for your project
__________________ . . : project: equinoX.de . . : Geändert von Arno Simon (16.08.2007 um 10:21 Uhr). Grund: tofu entfernt |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.07.2005 Ort: Berlin
| Für die Zukunft... InterfaceLIFT Hat inzwischen auch Icons für Windows und schon seit vielen Jahren eine ansehnliche Sammlung. Neben Icons gibts auch wirklich sehenswerte Desktophintergründe. Ein Besuch kann sich sicherlich lohnen.
__________________ MfG Kampf Katze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |