| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Wie Werbungen wegschaffen? Hello Zusammen, Vielleicht bin ich schlecht informiert, daher möchte ich fragen: Warum erscheinen Werbungen ohne meine Zubilligung auf meinen Seiten, wenn meine Seiten von google gefunden und von dort angeklickt werden? Kann ich die schon angehängten Werbungen wegschaffen? Wie kann ich das in der Zukunft verhindern? Gibt es dagegen etwas im Tellerrand bei der Einstellung? Könnte mich jemand beraten? Danke im voraus Raffael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...gib doch bitte mal den Link zu deinem Blog.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Wie Werbungen wegschaffen? Hello Jottlieb, also, wenn bei google unter einem Schlagwort mein blog gefunden wird und jemand die dort angezeigte Seite anklickt, wird die Seite erscheinen aber mit Werbungen, die nicht von mir, sondern von google verkaufte Anzeigen sind. Der blog ist zwar bei wordpress.com aber ich weiss es nicht ob das normal ist? Ohne google-suche erscheinen die Seiten ohne Werbung, das ist klar. Vielleicht kann das bei der Einstellung geregelt werden? oder vielleicht will wordpress.com das so erlauben? Könntest Du was dazu sagen oder darf ich über wordpress.com hier nicht fragen? Danke im voraus Raffael |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe mal einen Blog bei wordpress.com geschaut und nach ihm gegoogelt...konnte keine Werbung feststellen. Ansonsten schau doch mal in den Einstellungen, ob es da was gibt... Und ja, eigentlich bist du hier falsch. Hilfe für Blogs bei wordpress.com gibt es hier: de.WordPress.com Forums
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Stimmt doch garnicht. Es gibt auch ein deutsches Forum. Und das habe ich auch verlinkt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |