| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Zitat:
Geändert von spickzettel (08.02.2008 um 10:43 Uhr). | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Dafür ist die Informationsgrundlage einfach zu dünn. Ich frage mich nämlich noch immer, wofür und weshalb die Design-Fehler der anderen vorstellen möchte. Offensichtlich ja nicht, um sie als Konkurrenten zu diskreditieren. Und, liebe Astrid? Wieso soll man nicht über andere Websites, wenn man nicht deren Mitbewerber ist, schreiben dürfen? Wäre das der Fall, könnte ich meine journalistische Arbeit weitgehend einstellen. Und das Bloggen gleich mit Grüße aus Berlin.
__________________ Andreas Skowronek Freier Journalist, Autor und Seminar-Trainer schreibt das Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig. http://37sechsblog.de | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Würde gerne mal wissen, wie man bei solchen Anwälten richtigen Widerstand leisten kann. Ich find auf jeden Fall Seiten interessant, wo einem aufgezeigt wird, wie man es nicht machen sollte. Ich hoffe, niemand lässt sich durch Abmahnungen wirklich abschrecken. Sachlich bleiben wie gesagt.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |