| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Ich bin mir aber noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Es ist ja lobenswert, dass sie Deep Content sichtbar machen und so dem Suchenden sichtbar machen wollen, aber ich frage mich nachwievor, woher sie die suchbegriffe nehmen? Wenn es zum Suchbegriff keine Treffer gibt, gibt's für den Bot etliche Seiten mit "Keine Treffer gefunden", wie will der Bot das wissen, denn meine WP-Suche gibt in diesem Fall keinen 404-Header zurück. Auch Sorgen macht mir der Opt-Out-Zwang. Besser hätte ich es gefunden, wenn man das separat erlauben müsste statt umgekehrt.
__________________ Erweiterungen | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
|
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
| | #43 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| Ist schon lange bekannt, Google versucht an Seiten hinter Formularen zu kommen...
__________________ powered by World of Glider |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
|
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |