| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| URLfan - Cotent Klau verhindern Wie schon StoiBär » Blog Archiv » Contentklau durch URLFAN listet dieser ärgerliche Dienst nun auch meine Seiten, präsentiert dies schön und ist in den Google SERPs sogar noch höher gelistet als die eigentliche Seite. Dreist und unverschämt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Bot-Trap.de - GEMEINSAM gegen Content Grabber, Web Spam, Sauger, Hijacker, Duplicate Content Erwähnt übrigens auch der 1. Kommentator auf der oben verlinkten Seite. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Ja, danke. Aber ich dachte eher an etwas simpleres wie ne robots.txt. vielleicht hält sich ja urlfan dran. mir kommts aber vor, als würde er aus feedburner ziehen.
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| ich hatte auch mal so einen, habe direkt einen Artikel darüber geschrieben und ein nettes Bildchen dabei gepackt, natürlich etwas englisch dabei, einige Stunden später war ich das Problem los |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno PS da ich in deinem weblog-beitrag keinen kommentar hinterlassen kann, mach ich das jetzt mal hier, susanne
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |