| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.12.2004
| Blöd: google listet Unterseiten über Hauptseiten Wie der Titel schon sagt, google listet für meinen Blog häufig Unterseiten über Hauptseiten. Ist vielleicht auch logisch, wenn die Unterseiten das gesuchte Wort vielleicht häufiger haben als die Hautpseiten. Trotzdem - ich hätte das lieber anders. Kann man soetwas beeinflussen? Ach ja, ich benutze den Google (XML) Sitemaps Generator for WordPress
__________________ tschüß nepf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Du wirst Deine Gründe dafür haben, dass Du die Leute auf Deine Startseite lotsen willst, aber als Nutzer empfinde ich es als überaus übel, wenn ich dann auf eine Seite geleitet werde, wo ich meinen Suchbegriff nicht wiederfinde. VG Elke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Sehe ich auch so! Dann verschwinde ich ganz schnell von der Seite...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Ich kenn das nur von einer Skriptsprache, die ich mal gelernt habe. Wenn man auf eine Unterseite kommt und dann das Skript dort auf der Unterseite hatte und dem Browser mitgeteilt wurde, dass man sich nicht auf einer Seite befindet, die übergeordnet ist, dass man dann wieder dorthin geleitet wird. Also ruck zuck, nicht nach einer halben Ewigkeit. Kann man sowas mit PHP in Wordpress nicht machen? Sorry für meine holprige Ausdrucksweise, wie gesagt, bin absoluter Null-Checker, was das Programmieren angeht.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |