| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.06.2006
| Welche CMS gibt es noch? Was sind eure Erfahrungen? Hallo, ich möchte gerne ein neues Projekt starten und möchte mich nun ein wenig umschauen. Ich suche ein CMS mit einem Loginbereich (also Kundenbereich). Dieser sollte möglichst folgendes haben. Interne Seiten (News, FAQ u.s.w.) Dokumentenspeicherung (Bsp. Rechnungen) Welche CMS gibt es? Was sind eure Erfahrungen? Grüße der Ratlosemann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 10.09.2005 Ort: D-31655 Stadthagen/Nds.
| Hallo, ich zumindest kann für größere Projekte "Koobi" von dream4.de - Willkommen! empfehlen. Kostet allerdings etwas, dafür aber Top-Entwicklung, sehr guter Service und verkraftet auch große Communities, sowie hat alles bereits an Board.... Aber eigentlich kannst du ja auch alles mit WP umsetzen! Ist zwar etwas Arbeit aber machbar.... Gruß micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| TYPO3 hat Login-, FAQ-, News- und DMS- (für Rechnungen) Fähigkeiten. Die Einarbeitung dauert im Vergleich zu anderen CMS recht lange, da es eine eigene Objektorientierte Scriptsprache mitbringt, dafür kann man aber mächtige Sachen damit machen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Steinen, SZ
| Ich kann eigentlich nur Modx empfehlen oder unsere Weiterentwicklung davon. Kannst du alles erledigen mit der gratis Version |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |