| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Berlin
| Gratis: eBook zu "Open-Source-Software"
__________________ Andreas Skowronek Freier Journalist, Autor und Seminar-Trainer schreibt das Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig. http://37sechsblog.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Interessant, wie verlässlich bzw. seriös ist die Quelle? Hab mal etwas Ähnliches von einer Seite downgeloadet, und werde seitdem zugespamt. Die Infos würd ich sehr gerne lesen, kann man dieser Seite trauen? Sorry wegen meiner Skepsis, aber gebranntes Kind scheut das Feuer.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Für das "abgebrannte Kind" gibt es auch "Handschuhe" Ja, kann man wohl. Getestet und sehr erfreut über den Inhalt.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Beim Download unter der o.g. Adresse werden keinerlei Daten vom Leser erhoben - natürlich abgesehen von denen die im LogFile des Servers stehen, wie Datum, Uhrzeit des Downloads, heruntergeladene Datei und IP des Downloaders. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |