| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.03.2008
| Google und duplicate Content Hi, in Wordpress kann man ja Pingservices eintragen. Nun habe ich gemerkt, dass diese(zumindestens der, den ich angeschaut habe) die Kurzform der Artikel auf der Webseite anzeigen. Jetzt wollte ich fragen, ob Google das als doppelten Inhalt wertet. Dani
__________________ Mein Blog: daniel.runnersgate.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| man darf DC nicht als *Stückwerk* betrachten, doppelter Content ist auch eine Frage der Menge eines Textes im Verhältnis zum anderen Content auf einer html Seite. viele sehen nur den Text und nie die ewig gleiche Navi etc... oder speichern wenige Artikel unter zig gleiche Tags ab und haben dann die Tag Übersichtsseiten absolut gleich ... DC schadet, aber es ist immer eine Frage der Relation, wenn ich durch die Newsdienste xyz Besucher bekomme ist mir der DC sowas von egal... zb heise könnte gerne eine meiner Seiten als DC abkupfern und dann die Domain fleißigst verlinken DC von digg.coms Startseite nehm ich auch gerne in Kauf .......
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| IMO kein Double Content, da dasselbe von WP ja auch gemacht wird (Archive, Monatsübersichten, etc.), sich also Auszüge auch bei WP an diversen Stellen finden lassen, und meine Blogs bisher super ranken und auch nicht im Supplemental Index sind. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.01.2007
| Zitat:
Lg Prokik | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
andererseits könntest du in solchen seiten the_excerpt anstatt the_content verwenden und wie monika oben schon schrieb, es hängt nicht von einem text-element ab, sondern vom gesamtcontent | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
ja gab diesen sogar eine andere Wertigkeit, ich weiß definitiv, dass wegen *ewig gleichem Satz* auf jeder Unterseite eine Domain mit 1800 Artikel mit gut 1000 davon im Supplemental war..entstanden durch excessives Nutzen von tags,archives, calendar etc... seitdem ich dies änderte ist diese Domain sogar *Autorität*,doch wie erwähnt, es gibt hier keine pauschale Aussage-es kommt auf den Kontext an, und ... Tags werden auch nächtens zum Problem, wenn man tagsüber falsches tat lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |