| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.05.2007
| Last Referers: Wir suchen nur geklaute Inhalte Hi, ich hoffe ich habe den richtigen Channel erwischt. Laut Google tauchte dieser Referer in manchen Blogs auf. Auch so in meinem. Es ist kein funktionierender Link hinterlegt oder ähnliches. Laut access.log ist es eine T-Dialin IP Adresse und das wars. Wer hat noch diesen Eintrag und hat einer eine Idee woher das kommen könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Klingt ja eigenartig. Vielleicht sucht hier ein Script einfach nur nach geklautem Content? Aber schon merkwürdig. Aber solang es ja kein Spam zu sein scheint, würd ich mir da nicht zuviele Gedanken machen.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| hy. Ich hatte genau die selben referer auf meiner Seite Shop-Securely.com - Coupon Codes, Deals, Reviews, and more. Habt ihr irgendetwas rausgefunden, was das sein könnte? Sieht so aus, als scannen die das ganze Internet.... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.04.2008
| Zitat:
IP entweder 84.153.64.249 (t-com münchen) oder 87.106.20.20 (schlund + partner karlsruhe). | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |