| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| 1und1 10sec Uploadsperre bei 1und 1 wird jeder Upload abgebrochen, der länger als 10sec dauert, egal welche Verbindung, egal wie groß,klein das File, so frage ich ...... kann man dies *austricksen*? lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| aber wie man das umgehen könnte wüßte ich jetzt nicht ... bzw. bei welchen Angeboten von 1und1 ist das der Fall? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Äh... das ist ja kurios. Kann mir bis heute gar nicht vorstellen, dass sowas überhaupt noch geduldet wird von den Hosters. Ich mein: gehen die davon aus, dass heutzutage niemand mehr ein Modem benutzt ... ?
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
php als cgi und dann timeout ...
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Hmmm, hab es grad probiert. Eine 1,2 MB große ZIP-Datei war nach knapp 30 Sekunden per WP-Upload auf dem Server. Also kein Abbruch nach 10 Sekunden. Allerdings habe ich da PHP5 konfiguriert: 1&1 Hilfe-Center Vieleicht liegts ja daran. Bei PHP4 ist z.B. das memory_limit bei 8M, bei PHP5 aber 128M. Möglicherweise sind da auch noch andere Einstellungen bei PHP4 restriktiver, obwohl so Sachen wie z.B. max_execution_time bei beiden auf 30 steht. Zum vergeleichen: PHP4-Konfiguration PHP5-Konfiguration Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
ich bin bei der eigenen php.ini dran, eventuell tut die lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Wie jetzt, das Problem tritt bei Dir per FTP auf, oder wie ist das gemeint? Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |