| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| Autors des Kommentar finden Guten Tag zusammen, ich habe in meinem Blog ein nettes Kommentar bekommen und würde nun gerne wissen, von wem es stammt. Der whois Link aus der benachrichtigungs E-Mail konnte mir nicht weiter helfen, da er in Amsterdam an einem Knotenpunkt geendet hat. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer das Kommentar geschreiben hat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Wenn er eine Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse hinterlassen hat, dann ist wahrscheinlich das einfachste ihn anzuschreiben und zu fragen. Oder spricht was dagegen?
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.02.2006 Ort: in Deutschland, Niedersachsen, nähe dem Harz
| Wenn die Person darauf nicht antwortet und man aber gerne wissen möchte, wer es ist, hat man so sein Problem. Denn die verfolgung bringt mich nicht weiter. Geht im übrigen um diese Kommentare: Muckels Blog. Gruß Muckel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dann gib' seine Mailadresse bei Google ein, in der Hoffnung mehr Spuren von ihm zu finden. Mehr kannst du nicht herausfinden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Das mit ARIN und Amsterdam ist schon so in Ordnung. Da steht ja auch RIPE als Eigner des IP-Adress-Bereiches. Nun muß man einfach bei RIPE selbst gucken und schon erhält man weitere Informationen: Query the RIPE Database Die Adresse ist also aus dem dynamischen DSL-Pool von Versatel Deutschland. Also wird es jemand aus der Region "Bad Bramstedt" (siehe oben) sein, der zudem DSL-Kunde bei Versatel ist. Na wenn das nichts ist, so viele wird es ja da nicht geben Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |