| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.06.2008
| wordpress.com: nachträglich keine Kommentare mehr zulassen Ich habe bei wordpress.com einen Blog gestartet und bisher einige Texte veröffentlicht. Standardmäßig kann man als Besucher bei jedem Text einen Kommentar schreiben. Diese Funktion möchte ich jetzt ausschalten. Geht das global für alle Texte oder muss ich das manuell für jeden einzelnen Text machen? Ich hoffe, dass es einfacher geht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Regeln für das Forum von WordPress Deutschland Siehe Absatz IV.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das trifft imho leider nicht zu.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
1. lies Absatz 4 des von Jottlieb verlinkten Threads 1.a Du bist hier falsch- weil wordpress.com Deinen Blog hostet!!!! 2. Dort darfst Du garantiert kein SQL Statement machen 3. die haben ein eigenes Supportforum 4. bitte lies den Thread von jottlieb
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |