| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.07.2007
| SEO for Wordpress als PDF Hallo zusammen, ich habe mal ein Cheat Sheet "SEO for Wordpress" veröffentlicht, gibt's als PD: Cheat Sheet: SEO for Wordpress | tekka.de Ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant. Viele Grüße, Tekker |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ob ichs inhaltlich gut finde oder nicht ist eine völlig andere Baustelle, doch ....ich habe tagtäglich Anfragen, ob ich nicht die einfachsten Worte von Englisch ins Deutsche übersetzen kann, in unserer Doku hier tun wir ja auch nichts anders... auch wenn Englisch der größere Markt ist, Du bist a Bayer! red deitsch mit uns |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
red deitsch mit uns heißt: sprich Deutsch mit uns [nix gegen die Fremden ich habe , die Bayern sind ja Nachbarn ] | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Also ich find das auf den 1. Blick gar nicht schlecht. Hier und da vielleicht noch den einen anderen Hinweis für WP-Newbies, wie man etwas umsetzt (z.B. "Create yearly and monthly archives"). Kann ja auch ein Link sein. Apropos Links: So ein "Cheat Sheet" ist doch zum Ausdrucken und neben den Arbeitsplatz legen gedacht oder? Hab ich gemacht, und wollte dann die Links anklicken. 1x mit dem Zeigefinger aufs Papier tippen - nix. Doppelt antippen: auch nix. (Pack vielleicht die URLs noch mit in den Footerbereich oder so, wenn möglich...) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |