| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.03.2006
| Dein Blog bei l'optique ! Hi Blogger, wir betreiben ein offenes und unkommerzielles Magazin und wollen in unregelmäßigen Abständen besondere Blogs vorstellen. Es sollte allerdings wirklich außergewöhnlich, allerdings auch jugendfrei sein. Als gutes Beispiel für ein außergewöhnlichen Blog kann ich unsere erste Vorstellung dieser Kategorie bei uns nennen: www.todesstrahlen.de Es sollte nicht unbedingt das selbe Thema sein aber wie gesagt möglichst anders als andere Blogs oder extrem Interessant. Unser Magazin könnt ihr unter www.optique.de anschauen. Bewerbungen bitte an info@optique.de Liebe Grüße sChen |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Zitat:
man vergleiche folgendes zitat mit den 24 errors der validatorabfrage... Zitat:
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus | ||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
Zum Glück ist das nur ironisch gemeint... als ich das grad hier gelesen hab, wollte mir schon das Abendessen aus dem Gesicht fallen.
__________________ Plugins! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.03.2006 Ort: Düsseldorf
| Jo genau. Ich arbeite an Hochturen dran. Hab jetzt auch endlich mehr Motive.. ich denke mal über das Wochende werde ich den ganzen Shop fertig basteln und alle Shirts schön geordnet haben. Das einzige was mir noch fehlt sind Models aber die kommen dann wohl später. (muss erst Testbestellungen für die machen und dann Shootings mit denen) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |