Zurück   WordPress Deutschland Forum > Café > Plauderboard
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 14:54   #1 (permalink)
Privatfitness
PostRank: 1

Bin ich Statistik-süchtig??

Hi @all,

letztens habe ich mich selbst ertappt als ich wieder einmal die Statisk meiner Site durchforsted habe. Es war 1 Uhr nachts und draußen war es stürmisch.
Die Statistiken meines STWC-Counters ließ mal wieder sehr zu wünschen übrig, obgleich ich mich über die 10 Hits aus China sehr freute.
Nach kurzer Aufwärmphase fing ich an die Statistik von STWC mit der von Countomat zu vergleichen um Paralelen zu finden. Später ein Vergleich von Google Analytics und Countomat. Dann die von Feedburner und Technorati. Zum Schluß ein kompleter Abgleich aller Statistiken mit meinem Flash Counter.

Nach ca. 2 Stunden intensiver Statistik-Durchforstung fiel mir etwas komisches auf, ich besitze sage und schreibe 8 unterschiedliche Statistiken.
Deshalb meine Frage an euch, bin ich süchtig nach Statistiken, stehe ich alleine, oder haben sich andere auch schon dabei ertappt? Ist das gefährlich?

Andere Pages von mir: Crashart
Grocky´s Hot Blog
Privatfitness ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.10.2006, 16:32   #2 (permalink)
Monika
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

es gibt drei Arten von Lügen:
Lügen- Politikerreden -Statistiken

es scheint so, dass Du süchtig wärst.

kamst Du drauf, welche Statistik besser zu veröffentlichen ist?
also veröffentlichen sollten mensche diejenige,die die meisten Besucher anzeigt- is ja logisch ..

stelle Deine Statistiken zusammen und erstell eine Statistik darüber mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Art des Zählens das Ego mehr hebt...

+++++++++++++++
Monika ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.10.2006, 17:03   #3 (permalink)
mastermind
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Ich hab nur den Webalizer aufm Server, aber ich kann auch stundenlang Stats lesen und mich über jeden Inlink freuen.
Alt 06.11.2006, 18:02   #4 (permalink)
boriginal
PostRank: 3

Und wer macht die besten Statistiken?
Also welches Programm ist am besten?
Ich habe mir nämlich vorgenommen statistiksüchtig zu werden, bin allerdings noch völlig clean. Trotzdem wollte ich gleich mit den stärksten Sachen anfangen - bitte integriert mich in eure Szene. Ich will dazu gehören.
boriginal ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht