| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| Bin ich Statistik-süchtig?? letztens habe ich mich selbst ertappt als ich wieder einmal die Statisk meiner Site durchforsted habe. Es war 1 Uhr nachts und draußen war es stürmisch. Die Statistiken meines STWC-Counters ließ mal wieder sehr zu wünschen übrig, obgleich ich mich über die 10 Hits aus China sehr freute. Nach kurzer Aufwärmphase fing ich an die Statistik von STWC mit der von Countomat zu vergleichen um Paralelen zu finden. Später ein Vergleich von Google Analytics und Countomat. Dann die von Feedburner und Technorati. Zum Schluß ein kompleter Abgleich aller Statistiken mit meinem Flash Counter. Nach ca. 2 Stunden intensiver Statistik-Durchforstung fiel mir etwas komisches auf, ich besitze sage und schreibe 8 unterschiedliche Statistiken. Deshalb meine Frage an euch, bin ich süchtig nach Statistiken, stehe ich alleine, oder haben sich andere auch schon dabei ertappt? Ist das gefährlich? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| es gibt drei Arten von Lügen: Lügen- Politikerreden -Statistiken es scheint so, dass Du süchtig wärst. kamst Du drauf, welche Statistik besser zu veröffentlichen ist? also veröffentlichen sollten mensche diejenige,die die meisten Besucher anzeigt- is ja logisch .. stelle Deine Statistiken zusammen und erstell eine Statistik darüber mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Art des Zählens das Ego mehr hebt... +++++++++++++++
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.10.2006
| Und wer macht die besten Statistiken? Also welches Programm ist am besten? Ich habe mir nämlich vorgenommen statistiksüchtig zu werden, bin allerdings noch völlig clean. Trotzdem wollte ich gleich mit den stärksten Sachen anfangen - bitte integriert mich in eure Szene. Ich will dazu gehören. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |