| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Du bist also von der Blacklist runter... Glückwunsch. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Hat sich denn auch das Problem mit dem "Guest"-Status erledigt? Falls ja, dann könnte es an den Filtereinstellungen Deines Hosters gelegen haben.
__________________ Plugins! Geändert von mastermind (25.10.2006 um 17:55 Uhr). Grund: Link zum Vorgänger-Fred eingebaut. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| interessant wäre ja noch gewesen, ob der spam nun ein crossscriptingproblem auf wordpressformulare war, bzw. wie man solches verhindern könnt...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Hätte mich auch interessiert. Aber der liebe Herr K hat den Kommentar erst gelöscht, und mich dann per E-Mail gefragt, was ich mit "aus der Datenbank fischen" gemeint habe... Naja, wenn das tatsächlich eine Cross-Scripting-Lücke ist, werden wir wohl nicht zum letzten Mal davon gehört haben.
__________________ Plugins! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| na dann, hoffen wir, es war keins... und über die reihenfolge der schritte äußere ich mich mal lieber nicht...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |