| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Berlin/Hamburg
| Danke vorab! Vorab einen herzlichen Dank an alle, die hier erklären, bereitstellen und einfach auch mal mit einem Hinweis/Link da sind. Ich bin so neu und unwissend (Wordpress aber immerhin schon erfolgreich installiert), dass es keinen Sinn machen würde, wenn ich meine tausendundeine Fragen hier stellen würde - 999 Antworten werde ich vermutlich irgendwo hier finden - und suchen muss ich wohl vorerst allein Aber ich werde wohl schon noch fragen müssen... Allen besseres Wetter und immer viele Leser wünscht Pankowia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.05.2006 Ort: Stuttgart
| Hi Pankowia, vorher immer schön suchen ist natürlich sehr gut. Mit relativ wenigen Problemen steht man alleine da und oft wurden sie eben auch schon gelöst. Und die meisten hier sind wohl (zu Recht) auch genervt, wenn sie zum 200. Mal die gleiche Frage beantworten sollen. Aber wenn mal nichts da ist, einfach trotzdem fragen. Meistens kriegt man hier wirklich hilfreiche Antworten. Viel Spaß weiterhin! Henning
__________________ Blogs über Politik, Leben, Uni, Stuttgart und über Filme, lustige Videos, Kino und Musik |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Pankowia schön, dass Du da bist, lies und frag und vorallem die Links ganz oben sind oft hilfreich lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.11.2006 Ort: Berlin/Hamburg
| Bisher klappt es prima! Ich benutze die SUCHEN Funktion - und bisher habe ich auf alle Fragen Antworten gefunden - nur das Begreifen dauert manchmal - bin kein Profi und habe von vielem überhaupt keinen Schimmer. (Bin aber Durchbeißertyp...) Danke für eure Willkommensgrüße. Demnächst auch Inhalte...präsentiere... Gruß Pankowia |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.05.2006 Ort: Stuttgart
| Du kannst ja notfalls in dem passenden Thread nochmal nachfragen. :-) Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Durchbeißen!
__________________ Blogs über Politik, Leben, Uni, Stuttgart und über Filme, lustige Videos, Kino und Musik |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |