Zurück   WordPress Deutschland Forum > Café > Plauderboard

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 23:44   #1 (permalink)
PostRank: 0

Schwarze Schafe auf den Index.. ? nur mal so ne Idee

Hallo an alle und ein dickes Lob an alle die hier fleissig werkeln um es noch besser zu machen
Ich nutze Wordpress noch nicht all zu lange aber auf Grund meines Berufes kann ich schon einschätzen was hier geleistet wird. Mein Problem ist aber ein anderes und wenn ich meine Prob's auf der Reihe habe werde ich hier auch aktiv teilnehmen. Kurz erklärt um was es geht...
ein Beispiel:
Mein Vater in Dresden zieht in eine kleinere Wohnung und ich kümmere mich um die Telekom.. dort erfahre ich das er XXL hat aber preselectet bei Arcor ist... macht wenig Sinn bei Rentnern (75) also gekündigt. Arcor bestätigt und die Welt ist scheinbar i.O. Aber weit gefehlt nach einen Monat kommt eine Rechnung der Firma Pr*m*c*ll (der Anbieter schlechthin) über 17,90 für den Service Preselection das macht doch stutzig.. Google (nach Abzocke Preselection) verrät den Rest. So und jetzt kommt mein Gedanke wir legen einen INDEX an wo wir diese unseriösen Kameraden (Abzocker) schneller öffentlich machen als jedes Forum es schaffen würde... Kommentare ab hier..

Geändert von leastcost (05.02.2007 um 17:33 Uhr).
leastcost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 00:01   #2 (permalink)

Benutzerbild von matziberlin

Schwarze Schafe

Hallöle, auch ich bin neu aber kenne das Thema zur genüge..
und bin sofort dabei wenn dies realisiert wird.. TOP IDEE so wird Wordpress zur Ouelle (was es ja schon ist) im Netz.
Gruss Matzi
matziberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 00:04   #3 (permalink)
PostRank: 1

Jo is schon ne gute Idee, doch woher wollt ihr denn so Quellen bekommen? Und stimmt es dann auch wirklich? Wie wollt ihr den Blog publizieren?

mfG fikxi
fikxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 00:07   #4 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Hallo, Ihr "beiden" (leastcost und matziberlin)

was hat das in einem Support-Forum für WordPress verloren? So tragisch es sein mag -- das ist kein Grund, Foren zuzukleistern. Wenn Du meinst, betrogen worden zu sein, solltest Du rechtliche Schritte einleiten (lassen). Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten bzw. anderen Betroffenen austauschen möchtest, suche bitte entweder themenbezogene (z.B. Verbraucherschutz-)Foren auf oder mach ein eigenes Forum auf.
Alt 22.11.2006, 10:39   #5 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
Zitat von leastcost Beitrag anzeigen
So und jetzt kommt mein Gedanke wir legen einen INDEX an wo wir diese unseriösen Kameraden (Abzocker) schneller öffentlich machen als jedes Forum es schaffen würde...
Nein, das tun wir nicht!
Jedenfalls nicht hier im Forum.

Ansonsten hätte der Thread schon deshalb seine Löschung verdient, weil er absichtlich in die falsche Kategorie gestellt wurde um damit die höchste Aufmerksamkeit zu erzielen.
Alt 22.11.2006, 11:20   #6 (permalink)

Nein, das tun wir nicht!

Hallo, Danke für alle die geantwortet haben..
natürlich will ich nicht ein Supportforum zur Plattform für die Indexidee machen. Es ging mehr darum Anregungen zu bekommen wie man sowas bewerkstelligen kann, um solche Machenschaften an den Pranger zu stellen.
Zur Kategorie und falsch eingestellt musss ich gestehen das Plauderboard habe ich übersehen..
MfG. leastcost
leastcost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 11:41   #7 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

Sorry, aber eine solche Anfrage ist Deinem Posting nicht zu entnehmen! Lediglich das plakative Anprangern unseriöser Praktiken von mehr oder minder zweifelhaften Telefondienstleistungsanbietern kann ich selbigem entnehmen. Da ist nicht die Spur von Fragen nach der Realisierbarkeit des Projekts mit z.B. Wordpress zu erkennen!

Und wenn man vor hat dies zu tun, sollte man sich zunächst mal an die Gepflogenheiten im Internet halten. Dazu gehört auch das man sich solch polemischer Äusserungen in Foren enthalten sollte, auch wenn es auf dem betreffenden Forum keine dementsprechende Nettiquette gibt.

Sofern Du entsprechende Sachen zu veröffentlichen hast, erstelle Deine Seite - gerne auch mit WordPress, wozu Du bei entsprechenden Fragen hier mit Sicherheit auch Unterstützung bekommen wirst - und lege dort entsprechende Beweise (gescannte Rechnungen, Antworten des TK-Unternehmens auf entsprechende Anschreiben sowie selbige) vor.

In der hier betriebenen Form sind das für mich nicht überprüfbare Behauptungen. Auch wenn ich weiss das über solche Machenschaften bereits in diversen TV-Sendungen berichtet wurde, ändert sich nichts an meiner Einstellung zu der hier gewählten Form der Veröffentlichung.

vG

Arno
Alt 22.11.2006, 11:41   #8 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Es gibt sicher schon genug Plattformen in der Richtung.
Eine sei genannt: http://www.snakecirty.de
Alt 22.11.2006, 12:57   #9 (permalink)
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Es gibt sicher schon genug Plattformen in der Richtung.
Eine sei genannt: http://www.snakecirty.de
Die Plattform heißt schon seit graumer Zeit snakecity.cc.
Die de-Domain hatte sich einmal ein Unternehmen gesichert, welches auf Snakecity hart kritisiert wurde.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht