| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Schließlich werden Leute die sowas nutzen noch ein höheres Support"bedürfnis" haben als Leute die es schaffen, sich selber WP zu installieren. Da müsste man ja mindestens einen Supportler als Vollzeitkraft einstellen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Weil die Domain wordpress-deutschland.org laut Impressum auf Olaf läuft. Was Schweizer Recht bedeuten würde. Gehostet bei d(f. Was Deutsches Recht bedeuten könnte. Und als Admin Heinz Rohe eingetragen ist. Auch Deutsches recht anwendbar. hmmm welches Recht jetzt für die Domain gilt... ok, k.A.
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| Zitat:
leider habe ich keine Antwort auf deinen Fragen, denn ich weiss auch das nicht, wie wordpress.com ohne Bezahlung und ohne extra Support auskommt. Aber es funktioniert. Meine Vorstellung bei der Fragestellung ist nicht so wietreichend gewesen. Gruss Raffael | |
| | |
| | #25 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| hehe ... ich hätte noch viel weiter ausholen können, aber das würde einfach zu lange dauern ... aber allgemein kann man sich das eigentlich bei allen Freehostern fragen ... und die Antwort ist ganz einfach ... entweder Werbung (was allerdings nicht sehr beliebt ist bei den Usern) oder es gibt noch ein entsprechendes anderes Standbein, wo das Geld halt her kommt ... auf jedenfall wird es in Zukunft auf Wordpress.de genauso wie auf Wordpress.com einen kostenlosen Hostingservice geben ... mit dem wir aber nichts zu tun haben, falls solche Spekulationen aufkommen sollten ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |