| | #1 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Ein Jahr dabei und den Jubilee-Tag verpennt. Stöffche teurer geworden, egal, fahren trotzdem hier Omnibus. Ich gehe jetzt Schoppe holen (Apfelwein), ich meine, so ein WP-Forum ein Jahr zu überleben ist für mich schon toll, muß gefeiert werden Hätte ich ja nie gedacht, mit dem wirrwarr an codes halbwegs zurechtzukommen. Aber das ist die Geduld der Tip-Geber, des Teams und der kleinen WP-Geister. Danke an alle, und wenn ihr Schluckauf heute abend bekommt - /me pütschel einen auf das WP-Forum, auf das der Blog, das Forum noch lange steht und besteht; auch für IEler *winkt* |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Glückwunsch auch von mir! Bei mir wird es im Oktober ein Jahr WP-Forum, auch mit meinem Blogjubiläum, das liegt nur zwei Tage davor. Wenn ich so an meinen ersten Beitrag hier denke. Wobei die Zahl der von mir erstellten Themen recht überschaubar ist, die passen sogar noch auf eine Seite Gruß Ingo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| mach ich Olaf außerdem... der frühe Vogel fängt den Wurm, wolf kam nach mir, kriegt nix mehr ab.. Und liebes Wölfechen, richtig zählen, 14 war es... mit 12 noch Fußball im Kopf, mit 13 die Mädels entdeckt, festgestellt die können net weit strullern, hat kein wert mit ihnen wg. löschen, und dann hier her. SuMu dürfte nun auch schlauer sein Gell Herr Putzlowitsch, die verstehen das nicht. Meine erstellten Themen passen auch auf eine Seite. Bin eben schlau (WPF belesen). Wir feiern dann im Oktober weiter. Guten Morgen Geändert von S.i.T. (12.09.2007 um 09:21 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| na dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch dazu ... ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin ... vielleicht schon viel zu lange äähhh mit 13 die Mädels erst entdeckt? Spätzünder? ... naja dann mal auf ein weiteres Jahr hier im Forum ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Wenn ich das erklären würde, müsste ich meinen äußerst geschickt in Ironie gekleideten Spaß offenbaren. Und das obwohl ich S.i.T. doch irgendwie mag. Auf eine fehlgeleitete Art und Weise. Ich sagte ja, der Witz sei flach, und glaub mir, du tust besser daran, wenn du ihn nicht verstanden hast. So hast du wenigstens noch etwas Achtung vor mir.. ;p |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |