| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.12.2004
| Das ist ja ein super Link! Dafür herzlichen Dank, den hab ich gleich gebookmarked! Leider fehlt mir die Schrift und ich finde sie nicht als Download. Vielleicht schickt mir ja jemand zum Trost eine PN
__________________ tschüß nepf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Die Zürich ist vermutlich keine Freeware-Schrift und deshalb wohl auf legalem Wege nicht kostenlos zu bekommen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Hmmm, also vielleicht gibt es ja mehrere Fonts die Zurich heißen, aber den von Bitstream muß man kaufen: Zurichâ„¢ font family : MyFonts Gruß Ingo |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Habe meine Schriften irgendwann mal von einer Seite, dessen Name mir entfallern ist (das ist das Problem) gedownloadet. Es ist schon ein paar Jahre her. Wurde mir damals 100%ig als Freeware präsentiert, sonst hätte ich es nicht gemacht und ich habe die Fonts halt so nach und nach gesammelt. Nicht dass ich hier als Verteiler von Raubkopien auftrete?!? Immerhin fehlt ja die readme.txt. Bitte dann um Info! Downloadlink bleibt erstmal! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Ist bestimmt auch besser so denn die Downloadseite finde ich einfach nicht mehr. Sie scheint plötzlich vollkommen aufgelöst. Sonst hätte ich den Link jetzt rausgenommen. Die zip.-Datei wurde von meinem Server entfernt. Auf Stress habe ich auch keine Lust. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |