| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.11.2007
| Aktivierung E-mail Fehler Ich hab Nutzer sie sich problemlos angemeldet haben. Jeztz habe ich in der DB gesehen, dass da Nutzer sind die nicht aktiviert sind. Nun wollte ich als erstes den Nutzern den Key zusenden, also manuell über Outlook, bevor ich mich daran mache. Doch da kommt dann diese Meldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "email@provider.de". Betreff 'test', Konto: 'bllog.de - Info', Server: 'bllog.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 <email@provider.de>: Recipient address rejected: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-MU-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Das ist ein Problem mit dem Mailserver und keines mit WordPress MU bzw. mit WordPress. Ich werd's mal ins "Plauderboard" verschieben, aber ich bitte dich an Linux Foren zu wenden. Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |